45.000 Musikfans bei den jazzopen 2019 in Stuttgart

Sehen Sie die Höhepunkte des Festivals im Video! Wer nächstes Jahr (wieder) dabei sein will, kann jetzt schon Festivalpässe erwerben.

Zehn Tage und zahllose Gänsehaut-Momente: Die jazzopen 2019 waren DAS musikalische Highlight des Jahres in Stuttgart. Rund 45.000 Besucherinnen und Besucher bejubelten mehr als 40 großartige Acts auf den Bühnen beim Neuen und Alten Schloss Schloss, im SpardaWelt Eventcenter, im BIXJazzclub und auf den „Open Stages“ in der Innenstadt. Weltstars wie Bob Dylan, Christina Aguilera, Jamie Cullum, Mnozil Brass, Bobby McFerrin, Chilly Gonzales, Chick Corea, Paroc Stelar, Angelique Kidjo oder Dee Dee Bridgewater gaben sich die Klinke in die Hand.
 

2020 geht es weiter …

Von 9. bis 19. Juli 2020 geht das Festival in 27. Runde. Man darf gespannt, sein, mit welchem Line Up die Veranstalter dann überraschen. Der Vorverkauf für die Festivalpässe hat bereits im September 2019 begonnen.