Danke für ein wunderbares Straßenmusikfestival 2016!

Das 13. Internationale Straßenmusikfestival fand vom 13. bis 15. Mai 2016 im Blühenden Barock in Ludwigsburg statt. Der Wettergott hatte es gut gemeint und uns so gut er konnte unterstützt - die Abende waren trotz dicker Wolken trocken!

 

 

Wir möchten uns bei allen Künstlern, Besuchern, Partner und Unterstützern des Festivals bedanken. Es war wieder ein tolles Strassenmusikfestival im Blühenden Barock mit vielen fantastischen Bands!

Die vom Publikum durch abgegebene Stimmkarten ermittelten Festivalgewinner präsentierten sich einige Tage später, beim großen Preisträgerkonzert am 25. Mai 2016 im Scala in Ludwigsburg, noch einmal ihrem Publikum.

Dies sind die vom Publikum gewählten 10 Gewinner-Bands: 

1. Cobario*

2. RIKAS

3. Frederik Konradsen*

4. ZAP*

5. Jammin Johnnys and the Discofuckers*

6. La Diri*

7. Microguaga*

8. Stilbruch*

9. Giovanni Bassano*

10. Paolo Sgallini One Man Band*

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Planungen und Vorbereitungen für das 14. Internationale Strassenmusikfestival von 02. bis 04. Juni 2017!

* Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereichs der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Seite.