Ein neuer Spendenrekord: Fast 3 Millionen Euro an Herzenssache e.V.

Eben erst wurde bei der Spendensumme für die Herzenssache e.V. ein Rekord geknackt. Da geht es auch schon mit dem 20-jährigen Jubiläum für den Verein erfolgreich weiter. Um dies zu feiern hat sich die Band PUR ein ganz besonderes Geschenk überlegt.

Neue Herzenssache Projekte 2020

Neue Herzenssache Projekte 2020

Herzenssache bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern für fast 3 Millionen Euro. Damit kann die Kinderhilfsaktion 20 neue Hilfsprojekte in Baden-Württemberg, Rheinland Pfalz und im Saarland fördern.

Herzenssache e.V. feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Vereinsjubiläum und hat seit der Gründung im Jahr 2000 insgesamt mehr als 40 Millionen Euro an Spenden eingenommen. Damit hat die Kinderhilfsaktion über 1.000 Hilfsprojekte im Südwesten realisiert. Zusammen mit vielen engagierten Menschen hat der gemeinnützige Verein in 20 Jahren ein breites Netzwerk der Hilfe für Kinder und Jugendliche im Südwesten Deutschlands aufgebaut. Zum Jubiläum hat Schirmherr Hartmut Engler mit seiner Band PUR dem Verein ein besonderes Geschenk gemacht: Einen Jubiläumssong mit dem Titel „Herzenssache“.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.herzenssache.de.