Im Ernstfall eine entscheidende Hilfe: GPS-Armbänder für Grundschulkinder

SpardaFon sorgt für Sicherheit auf dem Schulweg. Jetzt Kunde werden und Eintrittskarten für das zauberhafte Kindermusical „Annie“ in Stuttgart gewinnen!

SpardaFon

Für viele Kinder in Baden-Württemberg beginnt nach den Sommerferien wieder ein großes Abenteuer: Sie werden das erste Mal zur Schule gehen. Es fördert ihre Selbstständigkeit, sie nach einer gewissen Einführungsphase den Weg dorthin alleine zurücklegen zu lassen. Doch verständlicherweise sorgen sich viele Eltern um die Sicherheit ihrer Kleinen und möchten sie am liebsten ständig begleiten. In solchen Fällen kann ein Tracking-Gerät eine gute Lösung sein. Mit Hilfe eines extrem leichten Senders, den ihr Kind wie eine Uhr am Arm trägt, wissen Mamas und Papas immer ganz genau, wo sich der Nachwuchs gerade aufhält. Das vermittelt nicht nur ein beruhigendes Gefühl, sondern kann im Ernstfall auch eine entscheidende Hilfe sein.

Für Kunden der SpardaBank, die einen der günstigen SpardaFon-Verträge besitzen, gibt es geprüfte, kindgerechte GPS-Tracker, die zusätzlich über eine Telefon- oder Notruffunktion verfügen. Dazu passt der Tarif „Sparda Basic Option 100 Kids“ für nur 2,90 Euro monatlich. Das Angebot finden Sie auf der Seite www.spardafon.de unter dem Menüpunkt „Geräte“.

Ob Gelegenheitsnutzer oder Vielsurfer: SpardaFon bietet natürlich auch für die „Großen“ günstige Mobilfunktarife, die jedem Anspruch gerecht werden. Und weil niemand lange Vertragslaufzeiten mag, sind SpardaFon-Verträge monatlich kündbar. Zudem ist jederzeit ein kostenloses Tarif-Upgrade möglich.

Ein Girokonto bei der Sparda-Bank ist der Schlüssel zum mobilen Glück: Das Produktangebot der genossenschaftlich organisierten EnoCom GmbH in Karlsruhe wurde exklusiv für unsere Kunden und alle Mitglieder ihrer Familie entwickelt.

Jetzt ist in jedem neuen SpardaFon-Vertrag Musik drin!

Wer sich bis zum Schulanfang entscheidet, kann einen zauberhaften Nachmittag oder Abend gewinnen, an dem Kinder besonders großen Spaß haben werden: Unter allen Neukunden, die bis einschließlich 11.09.2018 einen SpardFon-Mobilfunkvertrag abschließen, verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten für das Kindermusical „Annie“, das im September in Stuttgart Premiere feiert!