SpardaServiceApp geht – TEO kommt

Zum 10. September 2019 wird die Dritte im Bunde der Sparda-Apps fürs mobile Banking eingestellt.

Die ServiceApp wird eingestellt

Die ServiceApp wird eingestellt

Es gibt jedoch keinen Grund traurig zu sein: TEO – die neue Multibanking-App – steht ab Mitte Oktober mit innovativen Funktionen rund ums Banking, Lifestyle und vielem mehr zur Verfügung.

Bis die neue Multibanking-App TEO verfügbar ist, stehen die Funktionen Kontostandabfrage sowie die Geldautomatensuche wie gewohnt in der SpardaBankingApp zur Verfügung.


Was heißt das für mich als Nutzer der SpardaServiceApp?

  • Funktionen rund ums Banking und Lifestyle finden Sie künftig in der neuen Multibanking-App TEO. Wir informieren Sie, sobald TEO zum Download bereit steht.
  • Haben Sie Ihre SpardaMastercard in der SpardaServiceApp hinterlegt und dort Einstellungen vorgenommen (wie z.B. temporäre Deaktivierung der SpardaMastercard oder Einschränkung der Nutzung auf einzelne Länder sowie Deaktivierung für bestimmte Umsatzarten wie Bezahlen über das Internet)?

 

Dann beachten Sie bitte folgenden Hinweis:

Mit der Abschaltung der SpardaServiceApp werden die Einstellungen Ihrer SpardaMastercard zurückgesetzt und sind nicht mehr gültig!


Was ist TEO?

  • Die perfekte Summe aus Lifestyle und innovativem Banking
  • Praktische Übersicht all Ihrer Konten vereint an einem Ort
  • Smarte Geld-Überweisungen mit Foto und QR Code
  • Gutscheinplattform für alle, die gerne mehr aus ihrem Geld machen wollen
  • Newsfeed mit maßgeschneiderten Neuigkeiten und nützlichen Artikeln

 

Mehr Infos finden Sie unter www.goteo.de