SpardaServiceApp: Noch mehr Service für mobiles Banking

Ob morgens, mittags oder abends – mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets sind ständiger Begleiter des Menschen. Mit der SpardaServiceApp hat die Sparda-Bank Baden-Württemberg eine Lösung entwickelt, die Banking an die Gewohnheiten und Bedürfnisse des Menschen anpasst – ob Kunde oder Nichtkunde.

Mit der SpardaServiceApp haben die Nutzer die Möglichkeit, ihre gesamten Konten von unterschiedlichen Banken im Blick zu haben und sich gezielt über Kontobewegungen informieren zu lassen.

Neuigkeiten rund um aktuelle Aktionen oder kulturelle Veranstaltungen in Baden-Württemberg erhält der Anwender als Push-Mitteilung oder zum Nachlesen in der App – auch ohne Registrierung und egal ob Sparda-Bank-Kunde oder nicht.

Zudem kann der Kunde die Funktionen der SpardaServiceApp auch über seine Smartwatch abrufen, ohne dabei das Smartphone aus der Tasche holen zu müssen. Die gewünschten Informationen und Services erreichen den Kunden dadurch schneller und bequemer. Auch ohne Smartwatch lässt sich der Konstostand dank Touch-ID mit nur einem Fingertipp blitzschnell abrufen.

Die Sparda-Bank Baden-Württemberg verzichtet bei der ServiceApp bewusst auf alle ausführenden Geldtransaktionen, denn hier steht der Service für den Kunden im Vordergrund. Überweisungen tätigen die Kunden über die SpardaBankingApp.

Mehr Infos zur SpardaServiceApp

 

Android- und iPhone-Nutzer finden die kostenlose SpardaServiceApp im jeweiligen Store.

Jetzt downloaden:

Google Play Store

Apple App-Store