Computer & Internet

Neues von TEO: Die Postbox ist da!

Es ist soweit: Die Kunden der Sparda-Bank BW erreichen ihre Postbox nun auch über TEO App.

In der neuen Version von TEO App wurden auf Wunsch der TEO Nutzer wieder einige Veränderungen umgesetzt. Auch die Leistung und Stabilität haben sich weiter verbessert. Die wichtigste Neuigkeit: Kunden der Sparda-Bank BW erreichen ihre Postbox nun auch über TEO App. Bislang stand die Postbox nur in TEO Web zur Verfügung.

Ihren digitalen Briefkasten für Kontoauszüge und Bankmitteilungen finden Sie in TEO App ab sofort unter dem Menüpunkt „Profil“ —> „Sicherheit & Service“. Falls Sie Ihre Postbox noch nicht nutzen, können Sie die Anwendung an dieser Stelle aktivieren.

Bei aktivierter Postbox können Sie Ihre Kontoauszüge und Mitteilungen in getrennten Ansichten betrachten. Die praktische Filterfunktion ermöglicht es, die Anzeige auf bestimmte Konten, Zeiträume oder auf ungelesene Nachrichten zu beschränken. So sehen Sie nur die Informationen, die Ihnen persönlich am wichtigsten sind. Ebenso lassen sich die Dokumente im PDF-Format herunterladen und teilen. Die Mail-Adresse, die Sie für Ihre Postbox nutzen, können Sie bei Bedarf über den Menüpunkt „Profil“ —> „Mein Profil“ ändern.

In TEO Web stehen die optimierten Funktionen direkt nach dem Login wie immer automatisch zur Verfügung. Die TEO App kann hier heruntergeladen werden.

Bitte beachten Sie:

Mit dem neuesten Update wurde auf der TEO App-Übersichtsseite der bisherige Menüpunkt „Einstellungen” in „Profil” umbenannt. Unter diesem Menüpunkt haben Sie Zugriff auf die gewohnten Untermenüs. Unter „Sicherheit und Service“ erreichen Sie dort Ihre Postbox.

Das könnte Ihnen auch gefallen