Couchsurfer mit Joy Denalane

30.07.2021
Stuttgart, SpardaWelt Eventcenter
ab 25,00 €

Mit „Let Yourself Be Loved“ hat Joy Denalane ihr definitives Soul-Statement aufgenommen. Das im Herbst 2020 erschienene Album ist zu gleichen Teilen Selbstbehauptung, Ahnenforschung und Hommage an die großen Klassiker des Genres. Ein musikalisches Meisterwerk, auf dem Denalane souverän alle Stränge ihres bisherigen Wirkens zusammenführt. Es geht um Identität. Musikalisch, politisch, persönlich. Der biografische Aspekt, der Wunsch nach Verortung zieht sich durch das Werk dieser Frau.

„Let Yourself Be Loved“ ist das erste Album einer deutschen Künstlerin weltweit, das auf dem legendären US-amerikanischen Label Motown erschienen ist. Motown steht seit den 50er Jahren für Größen wie Stevie Wonder und Michael Jackson und hat enormen Einfluss auf die Popkultur.

„Ich habe diese Platte gemacht“, sagt Joy Denalane. „Es ging mir dabei um Sound und Gefühl, um eine Suche nach mir selbst: Wo komme ich her, was macht mich aus, wenn ich alles andere weglasse, was bleibt dann übrig?“ Vordergründig singt sie in den meisten Songs über die Liebe in sämtlichen Facetten: die Liebe zu Freunden, Kindern, natürlich auch romantische Liebe. Sie tut das auf ganz ähnliche Weise, wie auch früher im Soul universell verständliche Themen eine zusätzliche Bedeutungsebene und eine politische Aufladung erfuhren.

Wir freuen uns auf Joy Denalane und ihr grandioses Album live und wie gewohnt mit COUCHSURFER-Talk im SpardaWelt Eventcenter.

Tickets können ausschließlich telefonisch bei Easy Ticket unter 0711-99 799 999 bestellt werden.
Telefonzeiten: Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. 9-14 Uhr. Der VVK hat bereits begonnen.

Stuttgart, SpardaWelt Eventcenter

Couchsurfer mit Joy Denalane

30.07.2021
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
In Google Maps öffnen
21:00 Uhr
ab 25,00 €

Infos zu den Hygieneregeln

  • Corona-konforme Veranstaltung (limitiertes Kontingent)
  • Zugang nur für vollständig geimpfte, negativ getestete und genesene Personen mit entsprechenden Nachweisen und Ausweis
  • Das Antigen-Schnelltest-Ergebnis darf nicht älter als 24 Stunden sein
  • Zugang nur mit FFP2 oder medizinischer Maske
  • Kontaktdaten können vor Ort via LUCA App erfasst werden
  • Bitte erkundigen Sie sich kurz vor Veranstaltung nochmal über die aktuellen Hygieneregeln auf www.couchsurfer-live.de oder auf www.facebook.com/couchsurferlive und www.instagram.com/couchsurfer.live/