Couchsurfer: Kontra K

13. April 2018: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart

Couchsurfer: Kontra K

Ende Mai 2016, die deutschen Albumcharts: Kontra K steht mit „Labyrinth” auf der Eins.
Was für eine Story! Ein Berliner Rapper, von der Straße auf die Pole Position.

„Platz eins? Mir egal. Kann ich mir morgen auch nichts für kaufen”, sagt Kontra K. Wenn sich im Leben von Maximilian Diehn, wie er bürgerlich heißt, etwas verändert hat, dann dass der Hunger noch größer geworden ist. Kein Jahr nach dem Hitalbum hat Kontra K Ende April 2017 den Nachfolger „Gute Nacht" fertig. 18 Tracks, neuer Sound, neues Produzententeam, neues Label. Auf der neuen Platte bietet Kontra K eine Mischung aus Angriff und Reflexion und genau das macht ihn so einzigartig: Er bietet deutschem Rap eine neue Perspektive.

Was Kontra K sonst noch so beschäftigt wird er am 13. April Rob Green von bigFM beim COUCHSURFER erzählen. Erlebt im Anschluss daran ein exklusives Konzert in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre!

Weitere Infos finden Sie unter www.couchsurfer-live.de. Tickets gibt es für 25,- Euro unter www.easyticket.de oder telefonisch unter 0711/99799999

 

 

 

Ort
Veranstaltungsort
Datum, Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Fr, 13.04.18, 21:00
25,- Euro
zurück zur Liste