COUCHSURFER: Mark Forster

13. September 2019: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart

Nach seinem erfolgreichen Album „Tape“ hat Mark Forster sich mit Liedern wie "Chöre" und "Wir sind groß" in unsere Ohren gesungen. Am 16. November erscheint nun sein neues Album "LIEBE". Doch was ist Liebe denn eigentlich und kann man darüber überhaupt singen? Mit diesen Themen hat Mark Forster sich im letzten Jahr intensiv beschäftigt. Daraus ist ein Album mit Liebesliedern entstanden, die jedoch so gar nicht die gängigen Klischees passen.

 

Dem Album hört man die Inspiration und Einflüsse unterschiedlicher Länder, Kulturen und Stimmen an. So entstand sein neuer Song "Einmal" in Zusammenarbeit mit dem bekanntesten afrikanischen Kinderchor "African Children’s Choir" in Uganda.

 

Wir freuen uns auf einen Abend mit Mark Forster am 13. September – wie gewohnt im Interview mit bigFM Moderator Rob Green und anschließendem Wohnzimmerkonzert in einzigartiger COUCHSURFER Atmosphäre!


Weitere Infos finden Sie unter www.couchsurfer-live.de.

 

Das Konzert ist bereits ausverkauft!

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Fr, 13.09.19, 21:00
ausverkauft
zurück zur Liste