Couchsurfer: Milky Chance

02. März 2018: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart

Couchsurfer: Milky Chance

Die Erfolgsgeschichte von Milky Chance ist nun schon öfter erzählt worden, aber sie bleibt märchenhaft schön: Clemens Rehbein und Philipp Dausch, zwei Abiturienten aus Kassel laden 2012 einen Song auf YouTube hoch der dort durch die Decke geht, gründen eine Plattenfirma und produzieren im Keller ihr Debütalbum, das sie mit geliehenem Geld vervielfältigen - und sind ein Jahr später gefeierte Popstars auf Welttournee.
Anfang 2016 begannen dann die ersten Arbeiten am zweiten Studioalbum „Blossom” mit Produzent Tobias Kuhn. Herausgekommen ist ein Album das unverkennbar nach Milky Chance klingt mit extrem smoothen, relaxt hüpfenden Keyboard-Sounds einzigartigen Gitarrengrooves und natürlich der unverkennbaren Stimme von Clemens Rehbein.

Am 02.03. werden sie mit Rob Green von bigFM auf der Couch Platz nehmen und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Im Anschluss gibt’s ein gemütliches Wohnzimmerkonzert in intimer Atmosphäre.

 

Weitere Infos finden Sie unter www.couchsurfer-live.de. Tickets gibt es für 25,- Euro unter www.easyticket.de oder telefonisch unter 0711 99 79 99 99.

 

 

Ort
Veranstaltungsort
Datum, Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Fr, 02.03.18, 21:00
25,- Euro
zurück zur Liste