Couchsurfer mit Patrice

26. April 2017: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart

Couchsurfer mit Patrice

Patrice ist ein Storyteller und ist mit seiner eingängigen Musik nun seit fast 20 Jahren in Europa unterwegs. In der Reggaemusik verwurzelt, lässt er auch Jazz, Soul und Hip Hop in seine Musik einfließen.
Für seine Texte holt er sich die Inspiration auf der Straße und scheut nicht vor klaren und ehrlichen Statements zu Problemen in der Gesellschaft.
Verpackt in wunderschönen Melodien verleiht Patrice mit seiner unverkennbaren Stimme seinen Geschichten eine Leichtigkeit und besingt Mut und Sinnlichkeit des Lebens.

 

Am 26. April wird er vor seinem Konzert beim Couchsurfer in der SpardaWelt Rob Green von bigFM Fragen über das Leben beantworten – und das in einer gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre.

 

Weitere Infos finden Sie unter www.couchsurfer-live.de.

Tickets gibt es wie immer für 19 Euro unter www.easyticket.de oder telefonisch unter
der 0711 99 79 99 99.

Ort
Veranstaltungsort
Datum, Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt, Stuttgart
Mi, 26.04.17, 21:00
19,- Euro
zurück zur Liste