DAS FEST Karlsruhe

19. - 21. Juli: Günther-Klotz-Anlage, Karlsruhe

DAS FEST Karlsruhe

Tolle Bands auf vier Bühnen, der Kinder- und Kulturbereich und der Sparda-Sportpark bieten ein kostenfreies Programm für Besucher jeden Alters. Vom betreuten Kinderspielen über einen Sport- und Kulturbereich bis zum Entenrennen reicht in diesem Jahr das generationenübergreifende Unterhaltungsangebot. Die Headliner heißen Max Giesinger, Alma, Fettes Brot, Querbeat, Kettcar und Gentleman.


Zwar sind die Tickets für den Hügelbereich schon fast alle weg, doch der größte Teil des Festgeländes ist frei zugänglich – und dort werden im großen Sparda-Sportpark rund um die Europahalle noch Eintrittskarten verlost!

 

Auch die Sparda-Bank wird natürlich mit ihrer beliebten Fotobox vor Ort sein und einige der heiß begehrten Tickets verlosen.


Das ausführliche Programm finden Sie unter www.dasfest.de

Ort
Veranstaltungsort
Datum
Tickets
Karlsruhe
Günther-Klotz-Anlage
Fr, 19.07.19
ausverkauft
Karlsruhe
Günther-Klotz-Anlage
Sa, 20.07.19
ausverkauft
Karlsruhe
Günther-Klotz-Anlage
So, 21.07.19
ab 11,70 Euro
zurück zur Liste