Die „Matthias Holtmann Radio Show“

04. November 2018: SpardaWelt Eventcenter Stuttgart

Es gibt wohl kaum einen Menschen im „wilden Süden“ der die markante Stimme von Matthias Holtmann nicht kennt. Zwei Generationen lang moderierte sich die Legende des SDR und späteren SWR mit sprödem Charme und einer gehörigen Portion Frechdachsigkeit in die Herzen der Radiohörer. Trotz seiner Parkinson-Erkrankung, mit der er bemerkenswert offen umgeht, denkt der 68-jährige gar nicht daran, seine zahllosen Fans im Stich zu lasse, und bringt das Radio einfach auf die Bühne: Die „Matthias Holtmann Radio Show“ ist eine hochexplosive Mischung aus Stand-up-Comedy, Punchlines, Musik aller Spielarten, einzigartigen Parodien bekannter Pop-Songs und ganz fürchterlich gemeinen Quiz-Spielchen. Zwischendrin treibt der unverwüstliche Matze das Publikum mit Kostproben seines ziemlich zweifelhaften Gesangtalents in den Wahnsinn. Am Ende bleiben den hingerissenen Zuschauern nur noch Staunen, Begeisterung, stehende Ovationen — und ein tiefer Krater.

Unerschütterlich begleitet wird „The Voice“ Holtmann von vier hervorragenden Musikern: Patrick Schwefel (Gitarre & Gesang), Andreas Franzmann (Drums, Percussions, Gitarre & Gesang), Winfried Magg (Bass, Gesang) und Peter Grabinger (Piano & Keyboard) sind gemeinsam die renommierte Band Peter Grabinger & Acoustic Groove.

Freuen Sie sich auf einen bunten Abend voller politischer Unkorrektheiten, launiger Sprüche, echter Grenzwertigkeiten und Witze aus der untersten Schublade!

Tickets: 29,80 Euro im VVK. Sparda-Kunden erhalten einen Sonderpreis von 26,50 Euro (Kennwort „SpardaHoltmann“). Erhältlich unter https://sparda-bw-tickets.reservix.de.
Oder telefonisch unter Tel. 0711/2006-3806

Ort
Veranstaltungsort
Datum, Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
So, 04.11.18, 20:00
ab 26,50 Euro
zurück zur Liste