Flammende Sterne

21. bis 22. September: Wertwiesenpark Heilbronn

Flammende Sterne

Der Himmel staunt, wenn die besten Pyrotechniker der Welt zum Wettstreit antreten: Zum ersten Mal kommen die „Flammenden Sterne“ nach Heilbronn. Die Kontrahenten greifen tief in ihre Kiste mit verblüffenden Spezialeffekten, denn jeder will der Sieger sein. Sagenhafte 20 Minuten lang haben die Wettbewerber an den zwei „Sterne“-Tagen Zeit, um das Publikum von sich zu überzeugen.

Das Rahmenprogramm des knallbunten Ereignisses kann sich ebenfalls sehen lassen: Livemusik, Heißluftballon-Starts und „Ballonglühen“, Feuerartisten, der Flammende-Sterne-Markt, Illumination, Gastronomie, DJ-Tower und ein vergnügliches Angebot für die ganze Familie sorgen dafür, dass es schon lange vor den nächtlichen Feuerwerken rund geht.

Tickets gibt es für 15 Euro zzgl. VVK-Gebühr, 18 Euro an der Tageskasse, Dauerkarte 28 Euro.
Kinder unter 6 Jahren frei.

Mehr Informationen und Tickets unter www.flammende-sterne.de/heilbronn

Ort
Veranstaltungsort
Datum, Zeit
Tickets
Heilbronn
Wertwiesenpark
Mo, 21.05.18, 18:00
ab 15 Euro
Heilbronn
Wertwiesenpark
Di, 22.05.18, 18:00
ab 15 Euro
zurück zur Liste