Man möge meinen, dass eine 37-jährige Band sich langsam mal auf ihren Lorbeeren ausruht… oder? Falsch gedacht! Nicht bei Incognito!..." />

Incognito

24. November 2017: Scala, Ludwigsburg

Incognito

Man möge meinen, dass eine 37-jährige Band sich langsam mal auf ihren Lorbeeren ausruht… oder? Falsch gedacht! Nicht bei Incognito! Die Band strotzt nach wie vor von Kreativität und innerem Feuer wie zu der Zeit ihrer Entstehung 1979.

Die frischen, kompromisslosen, gefühlsvollen, Jazz-Funk-lastigen Songs und Instrumentals, welche das Gerippe des Incognito-Sounds bilden, scheinen weiterhin durch… und das ist nicht alles.  Schon beim kraftvollen Basssound des Gastspielers Stuart Zender im Opening Track merkt man, dass die Band noch einen drauf gelegt hat und man sich auf einen Wahnsinns-Ritt gefasst machen kann.

Imaani, Vanessa Haynes, Tony Momrelle, Katie Leone und Vula Malinga — die zu den feinsten und gefühlsvollsten Stimmen Großbritanniens zählen, verpassen einem einen Kracher nach dem nächsten, mit Songs die sich schon beim ersten Hören im Kopf festsetzen.
Blueys feines Gespür fürs Songschreiben und Produzieren zeigt sich wieder einmal auf ganzer Bandbreite. Der traditionsreiche und klassische Sound der Vergangenheit läuft fließend über in die klangliche und akustische Sprache der Gegenwart und Zukunft. Diese Songs über Liebe, Wahrnehmung, Infragestellungen, Herausforderungen, Optimismus, Freude und Hoffnung zählen ohne Frage zu seinen Besten!

Bestellen Sie Ihre Tickets am besten gleich online oder unter der 0711/2006-3806, Kunden der Sparda-Bank erhalten bei Nennung des Kennwortes "SpardaScala" 10% Rabatt.

Ort
Veranstaltungsort
Datum, Zeit
Tickets
Ludwigsburg
Scala Ludwigsburg
Fr, 24.11.17, 20:00
ab 40,80- Euro
zurück zur Liste