Quatsch Comedy Club – Die April-Ausgabe

24. / 25. April 2020: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart

Quatsch Comedy Club – Die April-Ausgabe

Der Komiker und Regisseur Thomas Hermanns erfand den schönste Quatsch der Welt, etablierte ihn in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und schließlich in der schwäbischen Landeshauptstadt. Seit Januar 2016 präsentiert „Quatsch Comedy Club — Die Live Show“ in Stuttgart jeweils an zwei Tagen in der letzten Woche jeden Monats ein anderes Vierer-Set herzerfrischend komischer Talente. Auch die Moderatoren wechseln. So ist die Show immer aufs Neue sehens-, hörens- und staunenswert.

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der April-Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Roberto Capitoni durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen Andreas Weber, Götz Frittrang, Klaus Bandl und Dave Davis. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

 

Roberto Capitoni

Das ist lebendige Stand-up-Comedy in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen!

 

Andreas Weber
Der Wikinger der Comedy verbreitet wahrhaft männlichen Humor mit einer dicken Prise Charme, der keine Frau widerstehen kann! Nachdem ihn nun seine Freundin verlassen hat, muss er alleine ran: Essen kochen, Kinder Großziehen, Frauen Daten, Wäsche stapeln: es hilft ja nix!
Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Priese schwarzen Humor nicht vermissen.

 

Götz Frittrang
Er poltert und redet sich um Kopf und Kragen und löst beim Publikum damit regelmäßig Begeisterungsstürme aus. Von grobem Unfug, über bitterbösen Witz und liebenswerte Komik bis hin zu tagesaktueller Politik macht Frittrang vor nichts halt: Afghanistan, Süßigkeiten, Religion, Unterhosen, Kalter Krieg, Übergewicht, Haustiere – kein Thema wird ausgelassen, und die politische Analyse ist oft nur zwei Sätze von der absurden Geschichte entfernt.

 

Klaus Bandl
Es gibt sportliche Männer, intelligente Männer, hübsche Männer, interessante Männer und es gibt Klaus! Sagt er selbst von sich. Klaus hat von jedem was, nur was … ist die Frage. Auf jeden Fall hat er stets seinen ganz eigenen Bären dabei, den er Euch garantiert aufbinden wird! Und er hat seit seiner Geburt eine ganz besondere Beziehung zum Krankenhaus! Nachdem er die Fliesen, die für ihn die Welt bedeuten sollten, gesehen hat. Und so gewährt er Euch einen Blick hinter die Kulissen, den Ihr so schnell nicht vergessen werdet.


Dave Davis
Mit verblüffender Spontanität geht Dave Davis auf sein Publikum ein. Pendelt zwischen Absurdität und bissiger Relevanz. Inhaltlich entzieht sich Davis bewusst einer Kategorisierung in die Bereiche Kabarett oder Comedy. Was für ihn zählt, ist die ganzheitliche Unterhaltung, denn Leben bleibt immer politisch und immer bekloppt.

 

Weitere Informationen zu den Live Shows finden Sie unter quatschcomedyclub.de. Oder beim Veranstalter Rosenau Kultur e.V. rosenau-stuttgart.de.

 

Sparda-Kunden erhalten einen Rabatt auf die Tickets mit dem Kennwort "Sparda-Quatsch"online bei Reservix oder telefonisch bei der Sparda-Tickethotline unter 0711 - 2006 3806. Das Kennwort muss angegeben werden, sonst kann kein Rabatt gegeben werden.

 

Sichern Sie sich Ihre Plätze am besten gleich. Wir wünschen viel Vergnügen!

 

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Fr, 24.04.20, 20:00
ab 24,50 Euro
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Sa, 25.04.20, 20:00
ab 24,50 Euro
zurück zur Liste