Quatsch Comedy Club - Die Live Show

23. und 24. Februar: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart

Quatsch Comedy Club - Die Live Show

Wer kennt ihn nicht, den Quatsch Comedy Club? Seit Jahren ist das beliebte Fernseh- und Bühnenformat eine feste Instanz im deutschen Fernsehen und steht für exzellente Unterhaltung und Comedy vom Feinsten!
Das Konzept ist immer noch das Gleiche: jeweils vier Comedians treten auf, darunter bereits bekannte Stars, aber auch Newcomer der Komikszene und präsentieren Teile ihres Programms. In vielerlei Hinsicht hat der QCC dabei die deutsche Komiker-Szene geprägt, denn die kann man sich ohne Stand-Up Comedy kaum noch vorstellen?
Nun tourt die Show mit ihren Künstlern durch Deutschland und bietet ihrem Live-Publikum auch außerhalb Berlins und Hamburgs ein Training für die Lachmuskeln.
Zu erwarten ist Stand-Up-Comedy der Extraklasse von folgenden bühnenerprobten Komikern:


Moderator: Sascha Korf
Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm. Er ist schnell, spontan und vor allem sehr lustig. Er ist ein sprühendes Feuerwerk der spontanen Situationskomik und ein extrem harter Trainer für die Lachmuskeln!

 

Bastian Bielendorfer ist leider verhindert, dafür beehrt uns diesemal:

Benaissa

Benaissas Humor ist erfrischend und herrlich selbstironisch. Von den komischen Situationen seines ethisch und sozial durchmischten Freundeskreises lässt er Euch mit Vorliebe teilhaben. Er ist Teil der „Rebell Comedy“, spricht die Sprache der Jugend und erklärt seine Sicht der Dinge.


Kerim Pamuk
Ganz ohne Moralkeule, stellt der türkischstämmige Kabarettist auf wunderbar humorvolle Weise Stereotypen gegenüber und löst sie in absurden Übertreibungen auf. Vom Bier in der Badewanne, über DIN-Normen, bunte Bio-Tonnen  – hintersinnig, intelligent und mit orientalischer Gelassenheit blickt Kerim auf alles, was uns Deutschen lieb und teuer ist.
Hans-Hermann Thielke
Hans-Hermann ist eine aparte Mischung aus Heinz Erhardt und Mister Bean und der wohl bekannteste Postbote Deutschlands. Ob schräge Schlager auf der Wandergitarre, Jonglage mit drei Seidentüchern oder rückensteife Tanzperformance - dieser Typ ist ein Dilettant ohne jeden Funken Talent. Aber genau dafür fliegen ihm die Herzen zu.


Heinz Gröning
Er sieht zwar aus wie ein grobschlächtiger, kaukasischer Karussellbremser mit dem Feingefühl einer Abrissbirne, doch sollte man sich nicht täuschen lassen: Er ist ein feinsinniger Kabarettist und tiefgründiger Lyrik-Liebhaber mit jeder Menge Wortwitz und Gedankenspielen. Heinz bietet Stand-up-Comedy voller Energie und Musik pur!

 

Weitere Informationen zu den Live Shows finden Sie unter www.quatschcomedyclub.de.

Sparda-Kunden erhalten Rabatt auf die Tickets und zahlen im Vorverkauf 23,- Euro statt 24,50 Euro und an der Abendkasse 26,- Euro statt 27,50 Euro.
Tickets gibt es im Vorverkauf in der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de oder www.rosenau-stuttgart.de, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Oder bestellen Sie die Tickets telefonisch unter 01806/700-733 (0,20 € pauschal aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 0,60 €) und nennen Sie das Kennwort „Sparda-Quatsch”. 

 

Sichern Sie sich Ihre Plätze am besten gleich. Wir wünschen viel Vergnügen!

 

Präsentiert von: bigFM

 

 

Ort
Veranstaltungsort
Datum, Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Fr, 23.02.18, 20:00
ab 24,50 Euro
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Sa, 24.02.18, 20:00
ab 24,50 Euro
zurück zur Liste