Quatsch Comedy Club – Die Live Show

26. / 27. Oktober 2018: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart

Der Komiker und Regisseur Thomas Hermanns erfand den schönste Quatsch der Welt, etablierte ihn in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und schließlich in der schwäbischen Landeshauptstadt. Seit Januar 2016 präsentiert „Quatsch Comedy Club — Die Live Show“ in Stuttgart jeweils an zwei Tagen in der letzten Woche jeden Monats ein anderes Vierer-Set herzerfrischend komischer Talente. Auch die Moderatoren wechseln. So ist die Show immer aufs Neue sehens-, hörens- und staunenswert.

 

Die Quatschmacher vom Dienst in der Oktober-Ausgabe:
Jan van der Weyde witzelte sich dieses Jahr beim Hamburger Comedy Slam und beim Stuttgarter Comedy Slash jeweils auf Platz 1.

Alexis Kara ist studierter Rechtswissenschaftler, geht seiner wahren Berufung aber in diversen TV-Comedy-Formaten nach, unter anderem in der „heute-show“.

Simon Pearce gehörte bis 2011 zum „Kanal Fatal“, der ältesten Sketchshow im deutschen TV, und ist regelmäßig bei verschiedenen Comedy-Formaten zu sehen.

Fred Timm Comedian oder Liedermacher? Oder einfach beides! Auf Fred Timm trifft alles zu, was irgendwie nicht ganz normal ist. Ob er sein Zwiebelmettbrötchen auf dem Fensterbrett besingt, mit dem Herzblatthubschrauber nach Bayern fliegt oder das Euch durch unerwartete Mitmachnummern zum Toben bringt er kann einfach alles!

Johannes Flöck ist der Moderator des Abends. Seit 2002 lispelt er sich mit seinen Soloprogrammen durch Deutschland und ist aus den verschiedensten TV-Shows bekannt.

Weitere Informationen zu den Live Shows finden Sie unter quatschcomedyclub.de. Oder beim Veranstalter Rosenau Kultur e.V. rosenau-stuttgart.de

 

Sparda-Kunden erhalten Rabatt auf die Tickets mit dem Kennwort "Sparda-Quatsch" online bei Reservix oder telefonisch unter 0711-2006 3806.

 

Sichern Sie sich Ihre Plätze am besten gleich. Wir wünschen viel Vergnügen!

Präsentiert von: dieneue107.7

 

 

Ort
Veranstaltungsort
Datum, Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Fr, 26.10.18, 20:00
ab 23 Euro zzgl. Gebühren
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Sa, 27.10.18, 20:00
ab 23 Euro zzgl. Gebühren
zurück zur Liste