Quatsch Comedy Club – Die Live Show

26. und 27. Januar 2018: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart

Quatsch Comedy Club – Die Live Show

Quatsch Comedy Club – Die Live Show

 

„Was für ein Spaß!”

Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Ein Moderator - vier Comedians! Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen! Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

 

Folgende Künstler sind am 26. und 27. Januar in Stuttgart und versprechen eine Herausforderung für Ihre Bauchmuskeln:


Moderator: Roberto Capitoni
Roberto Capitoni steht für atemberaubend komische Comedy zwischen schwäbischem Allgäu und sizilianischer Mafia. Der in Deutschland geborene Kabarettist mit italienischen, sizilianischen Wurzeln besticht durch geniales Mienenspiel, blitzschnelle Wechsel der Charaktere und unendlich viel Wortwitz.

Simon Stäblein
Simon liebt die Interaktion mit den Zuschauern und plaudert über alles, was er witzig findet: Nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder – er kann sich über alles und jeden so herrlich aufregen.

Hany Siam
Wenn Hany die Bühne betritt, lacht das Publikum schon obwohl er noch gar kein Wort gesagt zu hat. Er erzählt Geschichten nur mit seiner Mimik! Der Comedian mit ägyptischen Wurzeln kommt aus Mülheim an der Ruhr und sprüht nur so vor Humor und Selbstironie.

David Leukert
David Leukert ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Der engagierte Vater gilt als der Held der alleinerziehenden Schulkinder. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen. Wenn alle brav waren, serviert er auch schon mal den ersten und einzigen Esslöffelschuhplattler.

Konrad Stöckel
Ein Zauberkasten weckte in ihm 1991 das Wollen und bereits ein Jahr später hatte der 13-Jährige einen Gastauftritt in Hamburg. Doch um wirklich eine einzigartige Performance zu entwickeln, half ihm ein Buch, welches er zu seinem 16. Geburtstag von einem seiner Lehrmeister geschenkt bekam. Von nun an kombinierte er bizarre Effekte und Realitäten mit Comedy und Tricktechnik.

 

Weitere Informationen zu den Live Shows finden Sie unter www.quatschcomedyclub.de.

Sparda-Kunden erhalten Rabatt auf die Tickets und zahlen im Vorverkauf 23,- Euro statt 24,50 Euro und an der Abendkasse 26,- Euro statt 27,50 Euro.

Tickets gibt es im Vorverkauf in der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de oder www.rosenau-stuttgart.de, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Oder bestellen Sie die Tickets telefonisch unter 01806/700-733 (0,20 € pauschal aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 0,60 €) und nennen Sie das Kennwort „Sparda-Quatsch”. 

 

Sichern Sie sich Ihre Plätze am besten gleich. Wir wünschen viel Vergnügen!

Präsentiert von: bigFM

 

 

Ort
Veranstaltungsort
Datum, Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Fr, 26.01.18, 20:00
VVK ab 24,50 Euro
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Sa, 27.01.18, 20:00
VVK ab 24,50 Euro
zurück zur Liste