Quatsch Comedy Club – Die Februar Ausgabe

22. / 23. Februar 2019: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der Februar - Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Ole Lehmann durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen Sabine Bode, Marcel Mann, Helmuth Steierwald und Achim Knorr. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Ole Lehmann
Ole Lehmann ist der Entertainer des Quatsch Comedy Clubs und obendrein Comedian, Musicaldarsteller und DJ. Ole stand-upt, singt und tanzt sich unter dem Motto „Let me entertain you“ für immer und ewig in die Herzen der Zuschauer. Mit seiner charmanten Art und seinen vielen Talenten nimmt Ole kein Blatt vor den Mu„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Sabine Bode
Die „Randgruppen-Mutter“ („verheiratet, zwei Kinder, kein Weber-Grill“) nimmt Euch mit auf eine tollkühne Reise durch Stand-Up, Impro und musikalische Nervenzusammenbrüche.

Marcel Mann
Marcel Mann, der 2015 die Quatsch Talentschmiede für sich entscheiden konnte, ist der Synchronsprecher unter den deutschen Comedians. Sozusagen „The Voice of Comedy“. Das Gesicht ist neu, doch seine Stimme ist seit Jahren im Fernsehen und im Kino zu hören. Leider stirbt er meistens tragisch bei der Arbeit. Davon und von weiteren Kuriositäten aus seinem Leben auf der Tonspur erzählt Marcel rasant und stimmgewaltig. Eine Frage bleibt jetzt aber doch: Woher bitteschön kennen wir die Stimme? Die Antwort gibt‘s live.

Helmuth Steierwald
Mit Bierhumpen und grimmigem Gebare poltert der halb Iraner, halb Türke auf der Bühne und macht einfach richtig gute Stand-Up-Comedy.

Achim Knorr
Achim Knorr ist Kabarettist und Quatschmacher, Musik- und Wortakrobat und Gewinner des Prix Pantheon Publikumspreises. In einem früheren Leben war er auch Songwriter und Rockmusiker. Deshalb gibt er zwischendurch auch gern musikalische Schnapsideen zum Besten und schüttelt eingängige Melodien aus dem Ärmel. Sein Motto: Der Humor liegt auf der Straße. Man muss nur versuchen, nicht reinzutreten.

 

Weitere Informationen zu den Live Shows finden Sie unter quatschcomedyclub.de. Oder beim Veranstalter Rosenau Kultur e.V. rosenau-stuttgart.de

 

Sparda-Kunden erhalten Rabatt auf die Tickets mit dem Kennwort "Sparda-Quatsch" online bei Reservix oder telefonisch bei der Sparda-Tickethotline unter 0711-2006 3806.

 

Sichern Sie sich Ihre Plätze am besten gleich. Wir wünschen viel Vergnügen!

 

Präsentiert von: dieneue107.7

 

 

Ort
Veranstaltungsort
Datum, Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Fr, 22.02.19, 20:00
ab 15 Euro zzgl. Gebühren
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Sa, 23.02.19, 20:00
ab 15 Euro zzgl. Gebühren
zurück zur Liste