Quatsch Comedy Club – Die März Ausgabe

27. / 28. März 2020: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart

Quatsch Comedy Club – Die März Ausgabe

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

aktuelle Informationen zu Absagen und Verschiebungen der einzelnen Veranstaltungen aufgrund des Coronavirus erhalten Sie hier.

 

Vielen Dank – und bleiben Sie gesund!

 


 

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der März-Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Christian Schulte Loh durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen Udo Wolff, Benaissa, Sertaç Mutlu und Achim Knorr. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

 

Christian Schulte Loh
Die englische Presse bejubelt den „German Comedian“ als „einen der subversivsten Acts aller Zeiten. Seine Gags haben eine unglaubliche Frische und Kraft“ (The Spectator). Kein Wunder, denn wer in Clubs voller angetrunkener Engländer besteht, dessen Comedy ist entsprechend direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher.

 

Udo Wolff
Udo Wolff ist Familienvater. Für die Einen ist er ein wahrer Held des Alltags, für die anderen nur ein durchgeknallter Spinner. Udo Wolff ist unverblümt direkt und doch charmant. So spricht er Dinge aus, die andere nur denken. Müssen wir immer drum herum reden? Nein! Udo legt den Finger nicht in die Wunde. Er pult in ihr.

 

Benaissa
Benaissas Humor ist erfrischend und herrlich selbstironisch. Wie kein zweiter macht sich Benaissa Lamroubal über die Stereotypen und Unterschiede von Deutschen und Marokkanern lustig. Seine authentischen Geschichten sind immer direkt aus dem Leben gegriffen und kommen mit überraschenden und begeisternden Wendungen daher. Er ist Teil der „Rebell Comedy“, spricht die Sprache der Jugend und erklärt seine Sicht der Dinge.

 

Sertaç Mutlu
Sertaç Mutlu begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen – ob den typischen Dönermann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer. Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab aller Klischees.

 

Achim Knorr
Achim Knorr ist Kabarettist und Quatschmacher, Musik- und Wortakrobat und Gewinner des Prix Pantheon Publikumspreises. In einem früheren Leben war er auch Songwriter und Rockmusiker. Deshalb gibt er zwischendurch auch gern musikalische Schnapsideen zum Besten und schüttelt eingängige Melodien aus dem Ärmel. Sein Motto: Der Humor liegt auf der Straße. Man muss nur versuchen, nicht reinzutreten.

 

Weitere Informationen zu den Live Shows finden Sie unter quatschcomedyclub.de. Oder beim Veranstalter Rosenau Kultur e.V. rosenau-stuttgart.de.

 

Sparda-Kunden erhalten einen Rabatt auf die Tickets mit dem Kennwort "Sparda-Quatsch"online beiReservix oder telefonisch bei der Sparda-Tickethotline unter 0711 - 2006 3806. Das Kennwort muss angegeben werden, sonst kann kein Rabatt gegeben werden.

 

Sichern Sie sich Ihre Plätze am besten gleich. Wir wünschen viel Vergnügen!

 

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Fr, 27.03.20, 20:00
ab 24,50 Euro
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Sa, 28.03.20, 20:00
ab 24,50 Euro
zurück zur Liste