Quatsch Comedy Club – Die November-Ausgabe

23. / 24. November 2018: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart

Quatsch Comedy Club – Die November-Ausgabe

Der Komiker und Regisseur Thomas Hermanns erfand den schönste Quatsch der Welt, etablierte ihn in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und schließlich in der schwäbischen Landeshauptstadt. Seit Januar 2016 präsentiert „Quatsch Comedy Club — Die Live Show“ in Stuttgart jeweils an zwei Tagen in der letzten Woche jeden Monats ein anderes Vierer-Set herzerfrischend komischer Talente. Auch die Moderatoren wechseln. So ist die Show immer aufs Neue sehens-, hörens- und staunenswert.

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der November – Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Horst Fyrguth durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen: John Doyle, Serhat Dogan, Jochen Prang und Bademeister Schaluppke. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Horst Fyrguth
Als ehemaliger Waldorfschüler, gezeichnet vom Namen tanzen, teilt Horst heute mindestens genau so viel aus, wie er damals einstecken musste. Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

John Doyle
Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher und das Publikum kann sich auf amerikanische Lebenshilfe XXL freuen!

Serhat Dogan
Mit herrlichen Grimassen und raumgreifenden Tanzschritten, erzeugte Serhat lang anhaltende Lachsalven! Er macht Culture-Clash-Kabarett, in denen ein Gag den nächsten jagt, und er zeigt, dass ein türkischer Macho-Tanz genauso gelungener Slapstick sein kann, wie das alberne Hüpfen eines besoffenen Deutschen auf Mallorca.

Jochen Prang
Er ist knapp zwei Meter groß. Doof nur, dass es im Leben meist auf die kleinen Dinge ankommt. Aber: die hat er im Blick und redet darüber. „Was hätte Jesus mit YouTube erreicht? Welche Vorteile hat jetzt genau eine Bluetooth-Zahnbürste oder ein W­LAN- Bettbezug?“ Die Antworten liefert er auf der Bühne.

Bademeister Schaluppke
Wenn der „Weiße Hai vom Beckenrand“ am Pool steht, ertrinken die Damen freiwillig, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Mit grooviger Musik, lasziven Tanz-Einlagen und verbalen Arschbomben – rockt Bademeister Schaluppke die Poolnudel und schickt Euch zum Abkühlen duschen.

 

Weitere Informationen zu den Live Shows finden Sie unter quatschcomedyclub.de. Oder beim Veranstalter Rosenau Kultur e.V. rosenau-stuttgart.de

 

Sparda-Kunden erhalten Rabatt auf die Tickets mit dem Kennwort "Sparda-Quatsch" online bei Reservix oder telefonisch bei der Sparda-Tickethotline unter 0711-2006 3806.

 

 

Sichern Sie sich Ihre Plätze am besten gleich. Wir wünschen viel Vergnügen!

Präsentiert von: dieneue107.7

 

 

Ort
Veranstaltungsort
Datum, Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Fr, 23.11.18, 20:00
ab 23 Euro zzgl. Gebühren
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Sa, 24.11.18, 20:00
ab 23 Euro zzgl. Gebühren
zurück zur Liste