Rock for One World Benefizfestival

3. März 2018: KOMMA Esslingen

Rock for One World Benefizfestival

Ganz still und heimlich, haben die Veranstalter des ROW Festivals, welches alljährlich im KOMMA in Esslingen abgehalten wird, das komplette Line Up für die kommende Ausgabe dieses beeindruckenden Events zusammengestellt.

 

Mit dem Headliner FREEDOM CALL kommen quasi alte Bekannte zum Festival, da sie schon einmal das ROW mit ihren Songs und der guten Stimmung beehrten. Mit PSYCHOPUNCH konnte man zum ersten Mal eine schwedische Band für sich gewinnen. Auch sie sind für eine sehr gute Live-Atmosphäre bekannt und so dürfte auch diese Bestätigung ein voller Erfolg werden. Mit THE UNITY, sowie RED RAVEN hat man sich zudem zwei jüngere Acts ins Boot geholt, die in letzter Zeit mit ihren neuesten (grandiosen) Veröffentlichungen, einigen Staub aufgewirbelt haben.

 

Dieses Line Up spricht wohl für sich und so wird sich der geneigte Fan wohl nicht lange überlegen müssen, ob er sich ein Ticket ordert, oder nicht.
Doch auch diesmal gilt, nicht zu lange überlegen, denn die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass den Letzten bekanntlich die Hunde beißen, da das ROW immer wieder ausverkauft war.
Wer also die ultimative Party mit Benefiz-Charakter mit seiner Anwesenheit beehren will und gleichzeitig auch noch etwas für den guten Zweck tun möchte, dem seien folgende Infos noch einmal ans Herz gelegt:

 

Rock For One World Benefizfestival 2018

Samstag, 03.03.2018
KOMMA Esslingen
Einlass 18:00 Uhr
Beginn 19:00 Uhr

 

Die Einnahmen gehen in diesem Jahr an folgende Organisationen:

Wildwasser e.V. Esslingen, WEK, Werkstätten Esslingen-Kirchheim e.V., Projekt Hängebrück, Lebenshilfe Kirchheim Quartier 107°, Weihnachtsspendenaktion der Esslinger Zeitung

 

Karten bekommen Sie entweder bei unserer Sparda-Bank Filiale in Esslingen oder online hier.

Weiter Infos finden Sie unter: rock-one-world.de

Ort
Veranstaltungsort
Datum, Zeit
Tickets
Esslingen
KOMMA Esslingen
Sa, 03.03.18, 19:00
20,- €
zurück zur Liste