Silent Disco

31. Januar 2020: Spardawelt Eventcenter, Stuttgart

Silent Disco

Feiern in aller Stille und mit einem perfekten, musikalischen Klangerlebnis: Wer noch keine Silent Disco erlebt hat, sollte das unbedingt nachholen!


Stille ist „in“. Und eine „Silent Party“ kommt erfahrungsgemäß viel schneller in Gang als ihr lautes Pendant. Der Witz an der Sache: Gefeiert wird mit Funkkopfhörern auf den Ohren. Das ist nicht nur ein ganz besonders intensives Klangerlebnis. Die Gäste können so auch zwischen drei verschiedenen Musikrichtungen wählen — ganz nach persönlicher Vorliebe. Damit ist die Silent Disco eine wundervolle Art, friedlich, fröhlich und über Generationsgrenzen hinweg gemeinsam zu feiern.

 

Gegen die Musik anschreien? Vergessen Sie’s!

Der berühmten Disco-Konversation per gegenseitigem „Anbrüllen“ um die Musik zu übertönen bleibt Ihnen auch erspart: Wer reden will, nimmt einfach die Kopfhörer ab und unterhält sich in normaler Lautstärke. Besser geht es eigentlich nicht. Und da gibt es natürlich noch eine Zwischenwelt, in der man einfach nur eine der beiden Ohrmuschel abzieht, weiter Musik hört und sich dabei trotzdem noch unterhalten kann.

 

Von Partygenießern wärmstens empfohlen

Jeder, der dieses laut-leise Vergnügen schon einmal erlebt hat, kennt die unbeschreiblich tolle Atmosphäre, die in einer Silent Disco herrscht. Und jeder, der das noch nie erlebt hat, sollte den Termin am Freitag, 31. Januar 2020 im Spardawelt Eventcenter auf keinen Fall verpassen! Was für einen Selbstversuch spricht: Die Mund-zu-Mund-Propaganda ist bei dieser Art von Event außergewöhnlich stark …

 

Die Tickets können Sie unter www.silent-disco-stuttgart.de reservieren.

 

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Fr, 31.01.20, 22:00
10 €
zurück zur Liste