Spardavorteil

Moka Efti Orchestra feat. Severija

Bekannt aus der international erfolgreichen TV-Serie „Babylon Berlin“.
15.12.2022
Ludwigsburg
ab 39,75 €

Die Band konnte im April/Mai 2022, nach dreimaliger Verlegung, nun endlich die Leinen für ihre ausgedehnte Deutschland-Tournee losmachen. Ein Teil der Konzerte musste allerdings noch einmal neu datiert werden und finden nun im Rahmen der „Telegramm“-Tour, anstatt wie geplant mit der „Erstausgabe“-Tour, zum neuen Album im Dezember statt. Neben Severija freut sich das Ensemble auch auf Moritz Krämer (Die Höchste Eisenbahn) als neuen Passagier.

Wie Phoenix – mit “Zu Asche Zu Staub” – hat sich das Moka Efti Orchestra 2018 und 2019 zu ungeahntem Höhenflug erhoben. Geboren aus dem Bauch der international erfolgreichen TV-Serie „Babylon Berlin“ spielt das 14-köpfige Ensemble um die Komponisten Nikko Weidemann und Mario Kamien sowie Arrangeur und Bandleader Sebastian Borkowski vor ausverkauften Häusern in ganz Deutschland. Das Moka Efti Orchestra steht für großartige Abende und volle Häuser.

Wir dürfen also gespannt sein!

Ihr SpardaVorteil

Sparda-Kunden erhalten Rabatt auf die Tickets mit dem Aktionscode „SpardaScala“. Bitte geben Sie den Code beim Bestellvorgang an, sonst kann kein Rabatt gegeben werden.

Bildquelle: Joachim Gern

Ludwigsburg

Moka Efti Orchestra feat. Severija | Telegramm-Tour 2022


15.12.2022

Scala Theater Ludwigsburg, Stuttgarter Straße 2, 71638 Ludwigsburg
In Google Maps öffnen

20:00 Uhr

ab 39,75 €