Neuer Termin

SONGS – der Nachwuchswettbewerb

05.02.2021
Stuttgart
Eintritt frei

SONGS wird 5!

Vor fünf Jahren ging SONGS in Zusammenarbeit mit der Stiftung Bildung und Soziales der Sparda-Bank BW zum ersten Mal über die Bühne. Zum Geburtstag gibt es natürlich passende Geschenke: Für das Preisträgerkonzert, welches aufgrund des „Lockdown-Light“ vom 27. November 2020 auf 2021 verschoben wurde, haben sich prominente Überraschungsgäste angekündigt! 

Zum Finale von SONGS 2020 am 05. Februar 2021 im SpardaWelt Eventcenter in Stuttgart erwartet das Publikum wieder ein nichtalltäglicher Musikgenuss. Unsere Jury hat bereits alle Einsendungen angehört und das Line-up für das Finale festgelegt. Alle Bewerberinnen und Bewerber wurden darüber per E-Mail informiert. Die stärksten Beiträge werden mit Preisen im Gesamtwert von 10.000 Euro belohnt. Zum 5. Jubiläum hat die Popakademie außerdem prominente Künstlerinnen und Künstler eingeladen. 

Wir möchten, dass alle Beteiligten ein schönes und vor allem sicheres und unbeschwertes Konzert erleben können und hoffen auf Euer Verständnis.

Macht’s gut und bleibt gesund!
Euer SONGS-Team

Fragen?

Weitere Informationen zum Wettbewerb, zur Fortbildung und zu den Teilnahmebedingungen finden sich auf der Facebook-Seite von SONGS und auf YouTube. Für Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an songs(at)popakademie.de an das SONGS-Team der Popakademie.