SpardaGirkonto – jetzt wechseln!

Du zahlst noch für Deine Bank?

 

Hier ist die Lösung: SpardaGirokonto*

Nerven Dich diese andauernden Kontoführungs- und Buchungspostengebühren auch, die alle drei Monate auf dem Kontoauszug stehen? bigFM Der Storb kann es kaum glauben: Dafür musst Du keinen Cent bezahlen! Geld sparen geht schneller als man denkt – einfach die Bank wechseln und schon sind ein paar Scheine mehr in der Tasche. Überzeug Dich selbst und klick Dich rein ins SpardaGirokonto*!

Finde hier mehr heraus

 

Mach einfach Schluss damit!

Aber kann ich dann noch überall gebührenfrei Geld rauslassen? Und ist ist das nicht der totale Stress, alles umzumelden? Keine Panik! Wechseln tut überhaupt nicht weh – das geht ganz entspannt mit ein paar Klicks. Komplett online – ohne Ausdrucke oder zur Post rennen. Nimm Dir einfach 10 Minuten Zeit und such Dir mit deinem Personalausweis bewaffnet ein ruhiges Plätzchen am PC oder Tablet. Und den ganzen Schriftkram mit der Ummelderei von Daueraufträgen oder Abbuchungen macht die Sparda-Bank für Dich. Worauf wartest Du noch?

Gebt mir mehr Informationen

SpardaGirokonto - jetzt wechseln

 

Einen Fuffi oben drauf

Sicher bekommst Du regelmäßig Geld auf Dein Girokonto überwiesen. Wir wünschen Dir zwar so viel wie möglich, für uns ist die Höhe aber nicht so wichtig. Wenn der erste Gehaltseingang gebucht ist, legen wir Dir als „Startguthaben" nochmal 50 Euro oben drauf. Wo ist der Haken? Du kannst ihn suchen, wirst aber keinen finden. Komm einfach gleich zur Sparda-Bank!

Ich will unbedingt mehr erfahren

 

Übrigens ...

Falls Dich dieses Sternchen bei SpardaGirokonto* und die 52 Euro im Kleingedruckten irritieren: Wir sind eine Genossenschaft, die solche Geschäfte eben nur mit ihren Mitgliedern macht. Klinkt altmodisch, ist es aber nicht. Außerdem ist es deutlich günstiger, als Dein Fitness-Studio. Denn bei der Sparda-Bank sind die 52 Euro keine „Eintrittsgebühr“, sondern Dein Geschäftsguthaben, für das Du jährlich eine Dividende bekommst und selbstverständlich auch wieder kündigen kannst.

 

* Für Mitglieder bei Erwerb von 52 Euro Genossenschaftsanteil mit attraktiver Dividende.