Neue CD „campusLatino“

Auch dieses Jahr gibt es sie wieder: Die neue CD aus der Sammlung Künstlerpodium Schloss Gottesaue der Hochschule für Musik Karlsruhe, in Zusammenarbeit mit der Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank.

CD campusLatino des KünstlerPodiums Schloss Gottesaue

CD campusLatino des KünstlerPodiums Schloss Gottesaue

Mit dem Motto ''campusLATINO'' ist das Sparda KünstlerPodium Gottesaue 2015 in die neue Konzertsaison gestartet. Ein temperamentvolles Konzert mit Musik von Ney Rosauro und anderen lateinamerikanischen Komponisten. Unter Leitung von Prof. Isao Nakamura spielten unter andern Daniela Vega aus Brasilien, Hiromi Matsumoto aus Japan und das Schlagzeugensemble der Hochschule für Musik Karlsruhe.

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder alle, die das Konzert noch einmal erleben wollen – der Konzertmitschnitt kann jetzt bestellt werden.

Zum SpardaCD-Shop