SpardaWelt Eventcenter Stuttgart

SpardaWelt Eventcenter

Unsere Location am Hauptbahnhof Stuttgart

Unsere ehemalige Kundenhalle der Sparda-Filiale am Stuttgarter Hauptbahnhof hat sich in eine schicke Veranstaltungslocation verwandelt. Das am 9.10.2012 eröffnete SpardaWelt Eventcenter gibt uns die Möglichkeit, unser Engagement im kulturellen, sozialen und Bildungsbereich zentral in Stuttgart zu verorten. Dadurch gelingt es uns, eine Verbindung zu schaffen zwischen der Sparda als Bank und Sparda als Unternehmen, das sich gesellschaftlich engagiert.

Im SpardaWelt Eventcenter haben auf 570 m2 Veranstaltungsfläche bis zu 375 Personen Platz. Unsere Veranstaltungslocation lässt sich sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW erreichen. Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage gegenüber gegeben.