Benefizsoirée zu Gunsten von F.U.N.K. e.V.

Lesung mit Robert und Angelika Atzorn
21.09.2024
Stuttgart
ab 25,00 €

Duschen und Zähneputzen – Was im Leben wirklich zählt

Nach fast 50 Jahren zog sich mit Robert Atzorn 2017 einer der größten Sympathieträger des Deutschen Fernsehens, ausgezeichnet mit der Goldenen Kamera und dem Grimme Preis aus der Öffentlichkeit zurück. Für manchen unverständlich, denn Robert Atzorn hatte in den vergangenen Jahrzehnten in Fernsehrollen als Pfarrer wie Lehrer, als Kanzler wie Kapitän oder Kommissar brilliert. Was wir als Zuschauerinnen und Zuschauer gesehen haben, war sein Leben vor der Kamera. Doch in seiner Biografie und somit in der Lesung geht es nicht um dieses öffentliche Leben, sondern um das Leben des Privatmenschen Robert Atzorn und seiner Frau Angelika, die ebenfalls Schauspielerin war. Lassen Sie sich auf diese offene und unterhaltsame Lebensreise mitnehmen!

Der Einlass ist um 19 Uhr, los geht es um 20 Uhr.
Reservierung unter registrierung@funk-stuttgart.de

Stuttgart

Robert & Angelika Atzorn „Duschen und Zähneputzen – Was im Leben wirklich zählt“


21.09.2024

SpardaWelt Eventcenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
In Google Maps öffnen

20:00 Uhr

25,00 €